Über uns

Gamarjoba ist das Joint Projekt der BEBU Group – dem großten exporteur von georgischen Produkten in der EU und Gegidze Kreativagentur.

Warum “Gamarjoba”?

“Gamarjoba” ist das erste Wort, das du in Georgien hören wirst und bitte, glaub uns! Du wirst dieses Wort nie vergessen. 

“Gamarjoba” ist ein magisches, spezielles Wort und ist eng mit Georgien und seinen Traditionen verbunden.

Was machen wir?

,,Bieten Sie dem internationalen Markt die beste Erfahrung mit georgischen Produkten und Dienstleistungen”.

Wir respektieren einzegartige georgische Traditionen und verwenden die fortschittlichsten Technologien und wissenschaftlichen Erkenntnissen der Welt, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu schaffen und den Verbrauchern die beste Erfahrung zu bieten. 

Unsere Hauptziel ist es, dich Georgia so vorzustellen, wie wir es sehen. Wir werden georgische Produkte anbieten und dir Schritt für Schritt Georgien auf unserem Blog vorstellen. Sei dir sicher, es wird eine sehr aufregende Reise in die georgische Kultur.

WIR BAUEN GESCHÄFTE AUF, UM DIE WELT ZU VERÄNDERN.

Du kannst unser Genosse werden und uns helfen, diese großartige Idee umzusetzen.

Wo sind wir?

Jaba Bebua & Valerian Gegidze
Die BEBU-Gruppe ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, das 2009 mit Niederlassungen in Zypern, Tiflis und dem Hauptsitz in Berlin, Deutschland, gegründet wurde. Das Unternehmen beschäftigt bis zu 70 Mitarbeiter und ist in 7 EU-Ländern tätig: Deutschland, Zypern, Tschechische Republik, Slowakei, Finnland, Frankreich, Österreich.
Gegidze ist die Boutique Kreativagentur, die mit einer einzigen Mission gegründet wurde, um unseren Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wir bauen langfristige Partnerschaften auf und bieten die beste Erfahrung mit digitalen Diensten.
Folgen Sie uns auf der neuen faszinierenden Reise